Müge Anli vs genetische Defekte
Missbrauch junger Frauen, die durch genetische Defekte im Verstand zurückgeblieben sind, haben Müge Anli nun zum verzweifelten Nachdenken gebracht, was man tun könnte, damit nicht weiter Generationen entstehen, die im Leben benachteiligt, schädigend oder beschädigt werden. Natürlich gibt es Teilhabe Programme, in denen Kinder mit speziellen Bedürfnissen auf und für das Leben geschult werden. Jedoch sorgen sozioökonomische, "idiotische Familien" Verhältnisse und Pädophile für erschreckende Verhältnisse. Ich bin neugierig, welche Ideen Frau Anli in die Tat umsetzen wird.
Als ich Teenager war, war das Thema inzestuöse Defekte oft ein Thema in türkischen Medien und Türken in meinem Umfeld, obwohl keine nahen Verwandten in unserem Umfeld heiraten. Wenn Erwachsene darüber diskutierten, hieß es oft, na es gibt doch viele, wo es keine Probleme gibt. Ich habe dann gerne Erkenntnisse der Erblehre erwähnt, dass genetische Störungen vielleicht auch eine Generation überspringen und geistige Störungen nicht auf den ersten Blick auf ein Baby zu erkennen sind. Dann wurde das Thema gewechselt.
Ich habe in 33 Jahren mit Hunderten Menschen gesprochen, warum sie Kinder zeugen, obwohl die Möglichkeit für genetische Defekte für ihre Kinder, nachgewiesen, sehr hoch ist. Besonders die Meinung Schizophrener und Menschen die schwere körperliche Gendefekte vererben können, interessierte mich. Nur ein Mann, wollte keine Kinder. Der Rest der Betroffenen und deren Partner waren der, zusammengefassten, Meinung,; das Risiko wäre es wert, sollen denn die Menschen aussterben?
Instinkt, Gene, was auch immer. Müge Anli hat den Schrecken auf den Punkt gebracht. ;
"Du hast 8 Geschwister, die alle geistige Schwächen haben, hast selber 4 Kinder und suchst grade die Tochter, die einen pädophilen zu Lieben glaubt. Oh mein Gott und die wird bald auch Kinder haben. "